Friday, January 12, 2007

DOTMA Januar 2007

Es gibt so Tage, da tauchen Leute im Forum auf, die sind irgendwie komisch. Heute war so ein Tag. Es war der Tag, als FabianStephan15 auftauchte und die ganze Community mit lustigen Argumentationen erheiterte. Ich meine, ich kann es ja verstehen, wenn man etwas seltsame Neigungen hat. Sodomie zum Beispiel. Ich meine, wenn man in Einsiedeln wohnt, dann hat man halt nichts anderes.

Ich kann es auch verstehen, wenn man sich freiwillig Schweizer Club-Fussball ansieht. Mein Gott, ich kann es sogar verstehen, wenn man FC Basel-Fan ist (gut, das ist schon recht schwer...). Aber um Gottes Willen, wie kann ein normal denkender Mensch, ein gehirnmassespazierentragendes humanoides Individuum sich dazu hinreissen lassen, Fan von unserer Obernull Fabian Stephan zu werden und auch noch dazu zu stehen! Puh...das ist so ungeheuerlich, dass mir nur vom Schreiben schon fast übel wird.

Naja, man muss der #15 zugute halten, dass er sich in den letzten paar Spielen etwas gesteigert hat und nicht mehr jeden Puck über die eigene Bande geballert hat. Völlig unbedrängt. Ebenfalls kamen vielleicht auch mal 25% der Pässe an, ohne gleich vom Gegner zu einem Break-Away mit nachfolgendem Tor genutzt zu werden. Er hat sich verbessert, oder sollen wir besser einfach sagen, er wurde weniger schlecht? Egal, ich bin schon wieder abgeschweift, denn eigentlich ist ja nicht Fabian Stephan Original nominiert für den DOTMA sondern der Forumsuser mit selbigem Nicknamen.

Also, geliebter FabianStephan15. Hier einige Tipps.

1. Man ist nicht Fan von Fabian Stephan
2. Ist man es doch, dann wird man automatisch Davos-Fan
3. Da Du jetzt Davos Fan bist, musst Du tausendmal „HCDDDDD olééé“ singen
4. Verbrenn Dein Fabian Stephan Leibchen...
5. Such Dir nen andern Nickname
6. Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben (auf Hochdeutsch, damit Dich auch jeder versteht)
7. Schenk mir ein iPhone
8. Heul Doch!
9. Wandere nach Einsiedeln aus
10. Siehe Punkt 1


DICKHEAD OF THE MONTH AWARD– JANUAR 2007 geht an:

FabianStephan15