Saturday, March 20, 2010

Halbfinal - wir kommen

Es ist jetzt endgültig genug. Wir alle haben genug vom ewigen Rumgeheule der Davoser. Wir können es nicht mehr hören, die AdC vor jedem Spiel seine Mannschaft ins Abseits heult und den Gegner hochjubelt. Wir können es nicht mehr ertragen, die ewig gleiche SCHEISSE jedes Jahr von Neuem zu hören. Am Spenglercup, in den Playoffs, während der Quali. ES IST EINFACH MAL GUT! Wir können es nicht ertragen, wenn die Affen Meister werden und alle Davoserlis nach Hause watscheln als wäre nichts gewesen. Sowas geht doch nicht. Da krieg ich Tobsucht!
Wir können Forsters Fresse nicht mehr aushalten. Wir können Joggis dumme Kommentare nicht mehr hören. Wir können diese blaugelbe Hundekacke NICHT MEHR SEHEN! ELENDE SCHEISS DAVOSER, GEHT ENDLICH SCHEISSEN!

Ich mag einfach nicht mehr. Ich mag mich nicht mehr jedes Spiel über diese unfairen Scheissgrinder aufregen. Irgendwann ist einfach mal fertig. Da wird gegen den Kopf gehauen, gecheckt, Beine stehen gelassen (ja genau, FORSTER! ELENDE HURE!) und es passiert nichts. Ich persönlich habe keine Ahnung woher diese ewige Bevorteilung kommt. Ist ja nicht erst seit diesen PO's so, sondern seit Jahren! Aber man darf ja nichts böses sagen, die sind ja alle ganz LIEP und machen den tollen Spenglercup. Und sind ganz dicke Freunde mit den fetten hässlichen SF-Bossen. Haha. Toll. Judihui. Ich glaub ich muss schon wieder kotzen...

Mehrere Dinge will ich heute abend sehen. Ich will, dass die Davoser Fans heulend nach Hause reisen. Ich will die AFFEN nicht ein einziges Mal hören im Stadion. Nicht einmal. Mir kommts jedesmal obsi, wenn ich das HCD Olé Scheisslied höre. Und all die tollen Modefans da drüben sehe. Wir sie tanzen und sich über ihren tollen HCD freuen. Da wirds mir anders, da werd ich richtig aggressiv. Kein normaler Hockey-Fan kann das ernsthaft aushalten.

Ich will heute sehen, das Kloten genau so spielt wie beim letzten Spiel. So schlägt man die Davoser. Mit ihren eigenen Scheiss-Waffen. Lasst die Affen kommen und anrennen und kontert sie aus. Peng. Hämmert Forster an die Bande, am besten so hart, dass er nicht mehr aufsteht. Hämmert Joggi in die Fresse, bis er endlich schön wird. Hämmert die Pucks dem Genoni nur so um die Eier. Auf das er endlich mal die "Hinter die Torlinie Greifen"-Bewegung üben kann.

Man sollte Davos verbieten. Warum? Einfach so...weil sie scheisse sind und scheisse aussehen und uns die letzten paar Jahre das Leben schwer gemacht haben. Sei es durch Playoff Niederlagen oder durch Verletzungen. Oder einfach nur durch den Fakt, dass man die Gästekabine im Schluef jeweils mit Anti-Davos-Mittel desinfizieren musste nachdem die Affen da drin waren. Den Gestank bringste nie wieder raus...

Also, liebe Davoser die das hier lesen. Schreibt soviel Kritik und Heulerei in die Kommentare wie ihr wollt. Mir doch egal. Heute abend ist die Saison sowieso beendet für Euch. Also geht schön heim zu Mami, die macht euch einen Beruhigungstee, dann könnt ihr super schlafen. Arme Davoserlis...GEHT SCHEISSEN!

Liebe Freunde, heute abend ist Rache-Time. Heute abend kriegt ihr ALLES zurück, was ihr uns angetan habt die ganzen Jahre. Heute abend liebe Davoser wird einer der schlimmsten Abende, den ihr je erlebt habt.

Rache geniesst man am besten eiskalt.

Hopp! Jagt die Bergaffen ENDLICH ZUM TEUFEL!