Thursday, November 27, 2008

Nachtrag zum Derby

Na? Wer von Euch Affen hat wirklich gedacht, ich schreibe einen solchen Schmalspurbeitrag fürs morgige Derby? Wer ist mir auf den Leim gegangen? HA! Verdammt, langsam solltet ihr mich doch nun wirklich kennen und wissen, dass ich - besonders vor einem Derby - meine Leser sicherlich nicht mit so einer langweiligen Kacke abspeisen werde. Da stellte sich ja nicht mal der Ständer vom Nachbarshund auf. Und der kann nicht mal lesen...

Endlich! Jetzt wo all die Kindergärtner und Studenten (was im Übrigen fast das Gleiche darstellt) im Bettchen sind, kann ich ja mit dem richtigen Shit anfangen.

Morgen, meine lieben Freunde der niveaulosen Unterhaltung, morgen gehts ab. Ich weiss es ja jetzt schon, dass es wieder chlöpfen wird, ich weiss es jetzt schon, das wieder dutzende von hirnlosen Idioten den Max machen müssen im Stadion und ich weiss es jetzt schon, dass sich danach wieder dutzende von Leuten im Forum darüber aufregen. Möglicherweise sogar inklusive mir selber, aber egal! Das gehört zu einem Derby dazu! Ich weiss es und ich komme trotzdem. Wie ganz viele andere auch. Warum tu ich das? Weil mich solche Spiele massivst geil machen...ich bin GEIL auf die Stimmung! Ich bin GEIL auf das Adrenalin und ich bin besonders GEIL darauf, nach dem Spiel auf dem ersten Platz zu stehen und den Züzis beim Lätschen zuzusehen.

Schaut, es ist doch einfach so. Es gibt Mannschaften, die sind einfach so gut. Ohne gut auszusehen, ohne Stars, ohne Glamour und ohne irgendwelche Mäzenen (wie schreibt man den Scheiss?), die ihnen Geld in den Arsch reinstossen. Es gibt Vereine, die haben Tradition, die haben Stil und die haben eine Geschichte.

Und dann gibt es den ZSC. Da spielt Pittis.

Und wenn wir gleich dabei sind, eine gehässige Stimmung aufzubauen, machen wir doch einfach schnell weiter. Der Hurenverein ist nur auf dem ersten Platz, weil die Drecksfratzen mehr Spiele haben, als die ganze Scheissliga zusammen. Euch Affen nimmt sowieso keiner ernst: Ach wir sind die Tollsten und grüssen vom ersten Platz! FRESSE LUTSCHERS! Hättet ihr nicht soviele Spiele, wärt ihr Letzter (denn da kommt ja dann noch der Punkteabzug für hässliche Spieler dazu!).

Morgen muss es rappeln in der Kiste. Morgen muss es tätschen, brätschen und schwarten in der Kurve (und nein, ich mein nicht in anderen Fressen). Morgen muss der Schluef aber sowas von erbeben, das der Bundesrat in Bern in den Krisenbunker evakuiert werden muss wegen akuter Erdrutschgefahr. Morgen hauen wir die Züzis mit einer solchen Lektion aus dem Stadion, dass der Schluefweg für 200'000 Jahre zum Sperrgebiet für den Z erkoren wird. Zu gefährlich. Halbwertszeit und so...oder soll ich lieber sagen, Halbzeitswert? Egal, auch der wird entsprechend hoch sein. Zumindestens auf unserer Seite der Anzeigetafel.

Scheisse, bin ich geil auf morgen. Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben und daran denken, wie wir die Züzis morgen auf den Mond schiessen. So ein 10:0 wäre schön. Oder ein 10:1. Oder auch ein 1:0 würde genügen, so um alles etwas spannender zu halten. Selbst wenn Kloten 60 Minuten den Goalie draussen hätte, würden wir noch gewinnen. Naja, etwas übertrieben vielleicht. 59 Minuten würden auch reichen. Nur ja nicht zuviel Risiko nehmen...

Meine Prognose für morgen ist einfach. Wir gehen alle zusammen in dieses Stadion rein, zeigen dem Z mal, wer der Herr und Meister in Zürich und im Land ist und schmeissen die Affen in höchstem Bogen vom Leaderthron. Scheisse ist allerdings nur, dass wir danach erst 5 Minuten warten müssen, bis die Putzaffen vom Z den Thron wieder gesäubert haben. Will ja keine Gelbsucht oder Malaria. Auch und insbesondere die Z-Grippe grassiert momentan in der NLA und das kotzt mich sowas von an. Deswegen muss das Ding desinfiziert, chemisch gereinigt und ersetzt werden. Herrlich! Und DANN setzen wir uns drauf, keine Sekunde früher. Trottel. Kastrat-Affen. Möngizapfen.

So, das musste alles einfach mal gesagt werden. Klar, der Beitrag ist auch nicht viel besser als der Vorherige, aber zumindestens ist er um einiges niveauloser. Da Ihr Hirnwixxer aber sowieso nicht lesen geschweige denn Sarkasmus von Sarkozy unterscheiden könnt, ist das ja auch egal. Elende Anal Phabeten. Dumme NurBildliimBlickLeser...

Dumdidumdudeldei...*auf die Uhr schaut und ungeduldig mit dem Finger auf den Tisch klopft*. Scheisse, es ist noch immer nicht 19:45 morgen abend. Wie lange geht denn das noch? Mach mal endlich Freitag klar, Du stinkende Woche. Hü-Hott! Also, nochmal als Wiederholung und ganz langsam und für die Dummen:

MORGEN
HAUEN
ZÜZIS
WEG
6:0
KLAR?
GUT
JETZT
SCHLAFEN!
HOPP!

Ciao
splüssischlüssi