Saturday, October 18, 2008

Einstimmung Kloten - Rappi

Die Rappen sind heute zu Gast bei uns. Nein, eigentlich sind sie nicht zu Gast bei uns, denn nur willkommene Gäste sind zu Gast. Affen, die so schlecht spielen wie die Möngis aus dem Zoo sind keine willkommenen Gäste bei uns, die sind wie die Schwiegermutter, die man nicht mehr aus dem Haus bringt. Wie unwillkommene stinkende Verwandte, die einen mit Scheiss vollschwafeln, den man nicht hören will und am besten gleich noch "zum Znacht" bleiben wollen. Rappen sind solche Leute...die willst Du so schnell wie möglich abfertigen und wieder nach Hause schicken.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass genau das heute abend passieren wird bzw. muss. Die Rappen sind zwar mittlerweile auch von ihren 2 mikrigen Pünktlis weggekommen, haben aber noch immer nichts zu melden. Meine Fresse, sogar Basel war besser (nicht wirklich, aber es passt grad so schön). Zwar muss man den Affen vom Zoo schon anerkennen, dass sie Bern mal auswärts geschlagen haben, das haben wir ja seit der Errichtung der chinesischen Mauer nicht mehr fertiggebracht...von daher haben sie uns einen kleinen Milimeter voraus. Wir sind dafür überall sonst besser (naja, das Powerplay mal ausgenommen, da ist JEDER besser wie wir). Aber wir sehen wenigstens besser aus und haben das schönere Stadion. Und den "Längeren" haben wir sowieso, aber das ist ein anderes Thema.

Kurzum, heute abend muss ein Sieg drinliegen und zwar nicht so ein blödes Chancendanebengehaue wie gestern. 40 Schüsse im letzten Drittel und kein Tor. Gegen Ambri. Hmpf. Heute gibts dafür 40 Schüsse und 40 Tore, ich will ein vierfaches Stängeli, ich will eine Mannschaft, die mal für 60 Minuten durchgehend Gas gibt und die Rappen in die Zookäfige zurückverweist, wo diese stinkenden Möngis auch hergekommen sind. Niemand mag die Rappen, Kloten am allerwenigsten. Sie sollen das heute abend ruhig zu spüren bekommen.

Und wenn alles nichts mehr hilft, werf ich ein paar Bananen in den Fanblock von Rappi.

Möge der Kinderzoo abbrennen und das hässliche Lido gleich mit.

10:0. Hopp!