Wednesday, October 22, 2008

Kloten - Kinderzoo oder wenn kleine Kinder den Max markieren müssen...

Eines einfach vorneweg, hätte ich diesen Beitrag direkt nach dem Spiel geschrieben, wäre er um einiges härter und niveauloser ausgefallen. Er wird auch jetzt hart sein und niveaulos sowieso, denn mit solchen Leuten, wie diesem elenden Rappi-Pack, muss man auf diesem Level sprechen, da sie ausser Grunz und Furzlauten wohl nicht viel verstehen würden.

Es gibt viele Dinge, die mich auf die Palme bringen können, einige davon mehr andere davon weniger. Kleine Kinder, 15-jährige Arschlöcher, die denken sie seien die grössten je erfundenen Hooligans und nach dem Spiel im Zug Harry Potter lesen und Tokio Hotel hören auf ihrem hippen Scheiss-IPOD-Wixer-Musikding sind so etwas. Mir hats sowas von den Hut gelupft. Irgendwann ist doch einfach mal fertig!

Ein Fanmarsch ist ja okay, Kloten macht dasselbe ja auch jeweils in Rappi. Dann kommen diese Affen zum Stadion und was fällt den hirnamputierten, schwachsinnig gewordenen Vollmöngis dann da genau ein? Genau! Komm wir werfen Steine auf die Scheiben am Stadion! Komm wir schmeissen Pyros rum! Komm wir zünden Knallpetarden. Yeah! Ihr seid echt die dümmsten Menschen, die mir seit dem dritten Reich untergekommen sind. Sag mal, habt ihr eigentlich auch eine Ahnung, was da gopferdammi alles hätte passieren können? Habt ihr Scheisskinder eine Ahnung, was genau passiert, wenn eine tausendgradheisse Pyropetarde jemandem ins Gesicht fliegt? Oder auf die Kleider? Habt Ihr Scheissaffen eigentlich auch eine Ahnung, was passiert wäre, wenn eine Scheibe gesplittert wäre und die Spliter in den Wandelgang geflogen wären? Wenn der Stein jemanden getroffen hätte? Ein Kind vielleicht? Oder - wie in eurem Forum treffend geschrieben wurde - ein eigener Fan?

Soviel Dummheit gehört eigentlich bestraft. Mit Bussen, mit Gehirnamputation, mit Sozialprogrammen für dümmliche Rappen oder mit Arbeit auf einer Müllhalde. Nein, das ist dumm, da ists bestimmt schöner, wie bei denen zuhause! Dammisiechnomol! Und das geilste war dann ja, dass nachher jeder Rappe schön friedlich ins Stadion gekommen ist, ohne weitere Kontrolle und gar nichts. Toll, nicht? Wie wäre es das nächste Mal einfach grad mal noch Messer und Eisenstangen am Eingang zu verteilen? Also ein leichtsinnigeres Verhalten habe ich ja noch selten erlebt (wird nur getoppt von der Beinahekatastrophe in den Wandelgängen nach einem Derby!)...ich frage mich wirklich, was die heutigen Sicherheitsleute und Polizisten bzw. Delta's denn genau für einen Auftrag erhalten.

Das Spiel war scheisse und passte zum Abend. Murksspiel, 3:1 für Kloten. Hätten die stinkenden Zooaffen noch gewonnen, wär ich vollends ausgetickt, so wars wenigstens "nur" das Vor- und Nachspiel von Leuten, denen jeglicher Anstand so vollkommen abhanden gekommen ist, dass sie wahrscheinlich noch in den eigenen Garten scheissen, weil sie keine Toilette kennen.

Apropos Nachspiel, im eigenen Forum beschweren sich einige Rappen (wahrscheinlich gehörten die zum Steinwerferkader), dass sie von der Polizei ja wirklich sehr ungerecht behandelt wurden nach dem Spiel. Ach ja? Und warum wohl? Weil ihr euch so toll benommen habt? Mein Gott, gewisse Leute haben einfach schon GAR KEINE AHNUNG VON GAR NIX. Da musst Du glücklich sein, wenn sie lesen und schreiben können. Ach was sag ich, da musst Du glücklich sein, wenn Du überhaupt mit denen sprechen kannst, ohne mit Stein und Meissel arbeiten zu müssen. Ich merks schon, ich rege mich hier ein kleines bisschen zu viel auf über diese Affen, die es eigentlich keine Sekunde verdient haben, sich darüber aufzuregen. Was ich aber auch weiss ist, dass Kloten wieder einige Stehplatzbesucher verloren hat. Ich als Familienvater würde NIE mehr in dieses Stadion gehen, wäre ich da auf den Stehplätzen gewesen. Und ich hab einige gesehen...

Ich krieg echt die Motten hier...warum steht da in der Rappi-Szene keiner auf und stellt sich mal gegen diese Vollmongos und Arschaffen? Warum hat da keiner eingegriffen? Wo war der Rappi-Security beim Fanmarsch? Warum WARUM WARUM IST SOWAS GOPFERDAMMI MÖGLICH? Warum wird sowas noch bagatellisiert und beim kleinsten Husten in Zug gibts Zeitungsberichte etc.?

Trennt endlich die Fanzonen! Trennt endlich die Eingänge! Stellt endlich Leute beim Sidi ein, die nicht nur rumstehen und grosses Maul haben sondern auch mal durchgreifen können! Belangt endlich mal die anderen Vereine zuerst, bevor man die eigenen Fans kriminalisiert und beschuldigt!

Macht endlich mal was gegen diese hirnamputierten Schwachmaten und zwar bevor es wirklich mal Verletzte oder sogar Tote gibt wegen einer Massenpanik oder wasweissich. Es war jetzt einige Male wirklich HAARSCHARF! Ich befürchte allerdings leider, dass man solange die Augen davor verschliesst, bis etwas passiert. Dann gnade Euch Gott...wer und welcher Club dann auch immer dafür verantwortlich sein möge!

Ein stinkwütender
splüsse

PS: Zu erwähnen ist noch, dass ich mir sehr wohl bewusst bin, dass dies nur ein kleiner Teil der - ansonsten friedlichen - Rappifans gewesen ist.