Wednesday, March 04, 2009

VF #3 - Kloten vs. Psychokinder

Ich muss jetzt einfach etwas sagen. Eine so unfassbar dämliche und bescheuerte Mannschaft wie Genf hab ich jetzt aber wirklich noch nie erlebt. Da wird vor der Topscorer-Wertung rausgefahren, da wird das ganze Spiel durch gefoult, da wird simuliert, geflogen, gemotzt und da werden Stöcke zertrümmert. Nein, es reicht auch nicht, dass McSürmel eine Drei-Spiele-Sperre erhalten hat, nein...jetzt muss sich auch noch der Supa-Ritschi damit profilieren, der dümmste Spieler auf Schweizer Eis zu sein. Geht der zum Stalder hin und begeht eine eindeutige Tätlichkeit gegen den Schiri. Wie behindert muss man sein, um sowas in einer Playoff-Partie zu veranstalten? Wie krank im Hirn muss man sein? Wieviele Frösche muss man gefressen haben?

Das Fazit der Geschichte ist jetzt, dass auch gegen Ritschi ein Verfahren eingeleitet wird und er höchstwahrscheinlich morgen nicht mehr mittun kann. Und wisst ihr was? Völlig zu Recht. Wer sich mit dem Schiri anlegt und ihn tätlich angeht, ist einfach nur bescheuert und hat nichts anderes wie eine Sperre verdient.

Gut, wenn wir ganz ehrlich sind, er könnte ja eh nur noch maximum ein Spiel spielen. Denn wenn sie es morgen nicht schaffen (was durchaus möglich ist, der 4te ist der schwerste!) dann sicherlich am Samstag. Genf kann nichts mehr. Das hat man gestern gesehen. Womit wir dann auch beim Spiel wären.

1tes Drittel -> Kacklangweilig. Qualihockey. Mal abgesehen vom Powerplay Tor.
2tes Drittel -> Ging schon mehr zur Sache, Tor durch Von Gunten und ein zweites Powerplay Tor. Ein Hammer von Hamr
3tes Drittel -> Ah, Playoffs. Kein Powerplay Tor mehr, dafür ein geiler Penalty von Santala und eine endlich Playoff Würdige Stimmung.

Tja, der Höhepunkt des Abends (wenn nicht sogar der ganzen Serie) war dann aber der Schluss, als der erste Genfer einfach so verschwinden wollte, ihm alle hinterher fuhren und dann DAS GANZE VERFICKTE STADION anfing zu pfeiffen. Das war jetzt aber mal sowas von geil! Die Genfer wurden nicht nur aus der Halle geschmissen, nein...die Genfer wurden gestern aus dem Schluefweg verjagt. Verjagt wie streunende Hunde. Verjagt, wie dumme Kinder. Verjagt, wie schlechte Verlierer. Wenn ich Mannschaften wie Genf sehe, könnte ich kotzen. Sowas ist eine Schande fürs Schweizer Eishockey. Sich auf dem Eis aufführen, wie kleine Kinder, sich ständig benachteiligt fühlen und Schiris tätlich angreifen.

Wisst ihr was, Froschfresserfranzösis? Geht scheissen! Geht nach Genf und geht scheissen!

Am Donschtig isch fertig!

SCHÖÖNI FERIE!

Und dann im Halbfinal Davos...wir haben mit den Anal Curtoren noch eine Rechnung offen. Get ready...