Monday, February 12, 2007

Von Freibauern, Pizzafressern und Bislern - oder wie man 9 Punkte in einer Woche erzielen kann...

Eine Woche noch, dann ist auch diese Quali wieder ein Fall für die Geschichtsbücher der Swiss National Hockey History Archives, die im Herzen des Gotthard-Massivs in einem Militärbunker aufbewahrt werden. Da drin liegt übrigens auch Roli von Mentlen und verwest langsam vor sich hin. Aber über diese elende Stinkmorchel wollen wir schon gar nicht einzelne Wörter verschwenden in diesem niveautechnisch wirklich hochstehenden Blog. Wir wenden uns lieber den verbleibenden Gegnern zu, die in dieser Pre-Playoff-Week noch anstehen.

Da wäre zum einen und zum Ersten das grottenschlechte Fribourg, dass einen so verknurzten Drecksgoalie hatte (oder immer noch hat?) dass mir beinahe schlecht wurde.Warum holt man einen Goalie aus der DEL? Mein Gott, wie beschissen muss man sein? Ihr habts nicht besser verdient, Ihr Arschpiraten aus dem Froschfresserland. Und deshalb werden wir Euch im 4. Spiel dieser Saison zerstören und auseinanderreissen, als Froschschenkel wiederverarbeiten und ans nächste Gourmetrestaurant verkaufen. Fribourg muss man einfach hassen, Fribourg muss man einfach scheisse finden. Ihr mit Eurem billigen Pappdrachen. Hü! Anzünden den Scheiss! 0:5 für Kloten...nein, 0:10...NEIN...0:1000! Ihr habts nicht anders verdient, Ihr Jünger Von Mentlens. Fresst Eure Spieler und nehmt das ganze auf, danach verkaufts als „Hannibal 4 – Er war ein Fribourger“...

Als nächstes sind die Pizzafresser aus dem Steuerhinterziehungsland bei uns im Schluefweg zu Gast. Schluefweg, das klingt so nett und herzig. Aber für die Tessineronis wirds weder nett noch herzig. Es wird die Hölle werden, Ambri. Ihr werdet bei uns die Playouts feiern dürfen. Vielleicht gewinnt Ihr noch am Dienstag, es wird noch Hoffnung in Euch keimen und dann kommt Kloten und wird sie Euch aus den fetten Leibern reissen, darauf rumtrampeln und Euch jegliche Playoff Illusionen rauben, die ihr noch habt. Ihr kleinen Mussolinis werdet heulend aus dem Schluefweg gekickt, hört auf zu lätschen und nehmt die Playouts wie Männer, Heulsusen und Lätschkäthys. Wir waren zweimal da drin und sind wieder hochgekommen, ihr werdet einmal reinfallen und NIE wieder hochkommen. Korruptes mafiöses Soumorenpack!

Und dann steht da natürlich noch unser heissgeliebtes Bisel auswärts an. Das letzte Spiel der Quali und das letzte Spiel, um sich nochmal so richtig für die Playoffs warmzuballern. Ich schätze, es gibt 35 Tore für Kloten, wovon Hurti mindestens 36 selber schiesst, weil Basel so unglaublich schlecht ist. Basel ist schlecht, weil nur 2000 Leute im Durchschnitt in der Bisler Halle die Schweizer Nati sehen wollten. Bisel ist schlecht, weil Bisel einfach Bisel ist und nur Bisler da wohnen und Basel ist schlecht, weil man einfach nicht Basel gut zu finden hat. Jedenfalls im Eishockey nicht, klar? Fotzen...und nochwas, Kloten wird Basel weghauen, soviel ist klar. Jenni macht nen Shutout und Rüeger verwandelt die entscheidenden 20 Penalties, oder so ähnlich. Und danach tanzt Brimanis auf Herps Rücken Samba und Klöti legt auf den Eisfeld einen Heidenstrip hin, weil sie sich endlich mal wieder souverän für die Playoffs qualifiziert haben UND den Heimvorteil auf unserer Seite wissen UND wir als zweite Mannschaft unseren Gegner aussuchen dürfen.

Alle sind glücklich, Kloten wird Zweiter und ich hab nen Ständer ab soviel Kack, den ich grad rausgelassen habe. Vielen Dank, geschätztes krankes Affen-Publikum und bisel bald im Playoff-Heissmach-Geilo-Thread...und wenn ich grad Lust hab, dann bastel ich noch was ganz spezielles für Euch zusammen. Ihr dürft gespannt sein!