Wednesday, December 19, 2007

Ambri - Tod den Tortellonis

Wie schon mehrmals erwähnt finde ich Natipausen überflüssig. Vollkommen überflüssig. So wie Ralph Krüger. Aber das ist ein anderes Thema, dass ich hier nicht zu sehr breittreten will. Auf jeden Fall war diese Natipause vielleicht nicht ganz so überflüssig wie andere vor ihr, einfach aus dem einzigen Grund, dass Kloten grottenschlecht war VOR der Pause. Die Jungs brauchten dringend etwas Erholung und Zeit, um über die schlechten Leistungen vor der Pause hinweg zu kommen und ich denke, diese Zeit wurde konstruktiv genutzt.

Was ich ebenfalls überflüssig finde, ist das Verhalten von Bisel momentan. Die haben 345,5 Punkte Rückstand auf den Strich, ohne jede – realistische – Chance auf Rettung, erzielen ein irreguläres Tor in einem Spiel und wissen nichts besseres, als Spielfeldprotest einzulegen, der dann von unserem Möngiverband auch noch genehmigt wird. Ganz toll. Schon mal was vom Wort Präzedenzfall gehört, liebe Verbändler? Ihr seid doch Affen, echt. Einfach mal was rausposaunen und von den Konsequenzen keine Ahnung haben. Find ich zum Kotzen. Klar kann man auch die Meinung vertreten, dass Basel halt benachteiligt wurde. Na und? Die sind einfach nur schon benachteiligt, weil sie eigentlich zu Deutschland gehören. Sowas handicapiert halt schon ein bisschen. Aber jetzt mal ehrlich. Wo bleibt hier der Sportsgeist? Mal abgesehen vom behindertsten Schiri auf Schweizer Eis (wie ich ja schon mal geschrieben habe), der anscheinend ganz tolle Regelkenntnisse vorweisen kann, finde ich es arm von Basel hier über den grünen Tisch was erreichen zu wollen. Echt einfach nur arm. Aber hey, Kloten gibt Contra und legt Protest ein, völlig zu Recht. Denn sowas darf einfach keine Schule machen oder habt ihr etwa Lust, dass ein Playofffinal über den grünen Tisch entschieden wird, weil irgendwer irgendeinen kleinen Regelfehler gemacht hat? Ich nicht...Basel zu Deutschland.

Aber was kümmert uns Bisel (das Nachtragsspiel gewinnen wir so oder so!) wenn wir heute abend Ambri nach Hause prügeln können? Die Pizzafresser sind zu Gast im Schluef und es wäre mal wieder Zeit, die Italiener mit einer schönen Packung zurück in den Süden zu ginggen. Na? Gut, wir haben ja eigentlich sowieso schon gewonnen, weil wir einen der unseren bei ihnen eingeschleust haben. Heimlich spielt DuBois ja sowieso schon für uns, ich mein wer will denn schon bei Ambri spielen und gut sein. Keiner, richtig. Das wäre wie wenn ich für die Schweiz spielen würde und Europameister werden will. Oder wie wenn ich bei der Cablecom arbeite. Oder für Tele2 in einem Bahnhof stehe und Arbeitslose von den Vorteilen meines tollen Abos überreden muss. Tja, deshalb wird DuBois heute extra für uns spielen. Ich weiss das aus zuverlässigen Quellen (Grossmutters Enkels Sohn der Freund des Schwagers seiner Mutter des Cousins ihres Vaters!).

Aber jetzt einfach mal abgesehen von dem was auf dem Feld geht, hat Ambri sowieso keine Chance gegen die vereinte Macht der Kurve. Heute abend muss mal wieder jeder voll parat sein und voll motiviert, alles zu geben und sich den Arsch so richtig bis zum Hinterkopf aufzureissen. Klar? Heute muss der Schluef rocken, beben und erzittern. Klar werden nicht soooo viele Leute kommen. Weihnachtszeit etc. aber hey, diejenigen die da sein werden, die müssen Vollgas geben. Und das neue Lied singen. Und Ambri wegrocken. Und die Tortellonis in ihre Pizzaöfen reinstecken und zurück ins Mafialand rollen lassen.

Ich weiss, der Beitrag war scheisse. Mir egal...Ich blogge, also bin ich (Nerd schreibt man übrigens so: Nerd).

Neuestes Motto der SWK: Kritik macht mich geil!

Euer Schnecki