Saturday, December 01, 2007

Bern / Vorschau Rappi

Gott, hab ich mich gestern mal wieder aufgeregt. Über Bern, über Dübä, über den absolut unfähigen behinderten Schiri, über Lemm, über Tussis, über die Stimmung, über das Spiel. Gopferdammi eigentlich sogar über mich selbst. Aber alles der Reihe nach. So, warum hat sich der splüsse denn so über diese Dinge aufgeregt? Ganz einfach, weil sie mir, in Ihrer Gesamtheit, den Abend so richtig komplett verschissen haben, toll nicht?

BERN
Fotzenverein. Ich kanns nicht anders sagen. Denen steigts so dermassen zu Kopf, dass mir schon nur alleine vom Zuschauen schlecht wird, gopferdammi. Wir haben so viel Geld und schmeissen damit um uns. Ein Wunder, dass sie nicht noch ihre Pöstlerhalle mit Geld pflastern und jedem der reinkommt (freiwillig geht da ja sonst keiner rein) ein Gratispostkonto mit 1000 Franken drauf schenken. Einfach, weil sie's können. Nein, sie verprassen das Geld und kaufen sich mal wieder einfach so einen Ausländer aus der NHL. Jetzt haben sie ihre 6te Asyllizenz verbraucht. In knapp der Hälfte der Saison. Zum Kotzen. Sterbt, Ihr Geldsäcke, sterbt einfach!

DÜBÄ
Auch das ist so ein Typ, der mich rasend macht. Nicht weil er manchmal recht gut spielt, nein, einfach so weil er so eine verfluchte Memme ist, dass mir davon schlecht wird. Er beschmutzt unser Eis genauso wie all die Hockeyfussballschwalbenaffen aus Davos (siehe letzten Beitrag), die das Eis regelmässig mit dem Rasen verwechseln. HÖRT MAL AUF MIT DEM EWIGEN RUMSCHWALBELN! Das ist Eishockey. Da tut man sowas einfach nicht! Und wenn man's tut, dann so dass es keiner sieht. Aber ich hab diese offensichtliche Umfallerei sowas von satt. GEHT DOCH ZUM FC AARAU!

ABSOLUT UNFÄHIGER BEHINDERTER SCHIRI
Sorry, aber Stalder, wenn Du ein Politiker wärst, müsstest Du nach dem gestrigen Spiel einfach zurücktreten. Könntest ja sagen, Bertolotti hab Dir unter dem Punktrichtertisch einen geblasen, dann gehts vielleicht einfacher - siehe Lutschinsky. Gott bist du ne schwule Assi-Sau. Ich kanns nicht mehr anders sagen. Ganz grosses Kino, wie Du dich im letzten Drittel in den Mittelpunkt gestellt hast und alles verpfiffen hast. Ganz grosses Kino auch die Strafe wegen Spielverzögerung. IM OFFENSIVDRITTEL DU VERDAMMTE SCHEISSNILPE! WARUM GOPFERDAMMI SOLL EIN SPIELER IM OFFENSIVDRITTEL DAS SPIEL VERZÖGERN? WARUM? Vielleicht weil er grad scheissen muss und dieser Dübe ihm schon wieder mit dem Fingern im Arsch steckt? Und er dann mehr Zeit braucht um aufs Töpfchen zu gehen? Oder weil sich Bührer grad eins gewixt hat und darum nicht weitergespielt werden darf? Oder weil Du einfach nur gottsjämmerlich behindert bist? Ich glaube, es ist am ehesten der letzte Punkt. Sowas dummes hab ich echt noch nie in meinem Leben gesehen. Spielverzögerung im Offensivdrittel. Du kriegst hier offiziell den Ehren DOTMA von mir verliehen. Gott nochmal...WANN GIBTS IN DER SCHWEIZ ENDLICH MEHR WIE EINEN ANSTÄNDIGEN SCHIRI???

LEMM
Totalausfall. Einfach nur Totalausfall. Der Lemm soll sich endlich entscheiden, was er will. Dieses ganze Hickhack um den neuen Vertrag tut ihm nicht gut. Seinem Ruf auch nicht. MACH ENDLICH VORWÄRTS! BITTE MACH ENDLICH VORWÄRTS! So kanns nicht mehr weitergehen, wirklich nicht. Ein Captain, der so ein kompletter Totalausfall war wie gestern, ist meiner Meinung nach als Captain nicht mehr wirklich tragbar. So wertvoll er vielleicht ausserhalb des Eises sein mag, aber in solchen Situationen brauchen wir auch einen Reisser auf dem Eis. Und nicht einen Junior der einen Fehlpass nach dem andern spielt. Schlechtestes Spiel seit langem, Romano. Entscheide Dich endlich. Ob für oder gegen uns, aber entscheide Dich!

TUSSIS
Ich war mich gestern grad so schön am aufregen und was sehen da meine Augen? Zwei Tussen, die sich gegenseitig schminken. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! WIR SIND IM GOPFERDAMMTEN SCHLUEFWEG UND NICHT IN EUREM SCHEISSKOSMETIKSTUDIO. Und damit Ihr auch ganz genau wisst, wen ich meine, ihr standet rechts hinter dem Tor etwa 4t oberste Treppe. VERDAMMT NOCHMAL. TUT DAS NIE WIEDER, IHR SCHEISSTUSSEN. Jacky, bitte übernehmen, danke!

STIMMUNG
Recht so, dass wir heute das zweistimmige Lied nicht singen durften. Schlechteste Stimmung seit langem. Die Capos haben sich den Arsch aufgerissen, keinen hats interessiert. Schade. Besonders wenn man gesehen hat, wie geil die Sitzis in den letzten 20 Sekunden abgegangen sind. Warum geht das nicht immer, warum bloss...

DAS SPIEL
Schon wieder so ein Drecksspiel, schon wieder so knapp und schon wieder geht man raus und würde am liebsten alle Bäume im Schluefwald ausreissen und den Bernern um die Höden hauen. Schon wieder verliert man, obwohl man eigentlich genügend Chancen hatte um zumindestens ein Unentschieden rauszupauken. Schon wieder verliert man, weil man gegen Bern einfach immer einen Gagel von der Grösse eines Berner Bären in der Hockeyhose hat. Schon wieder verliert man, weil man einfach gegen dieses Scheissbern nur in den Playoffs gewinnen kann.

POSITIV
Aber hey, es gab auch einige positive Punkte, die mich unglaublich gefreut haben. Die Junioren waren gestern ja zum Zungenschnalzen. Was die den Bernern eins um die Nase gefahren sind, herrlich. Super Leistung! Ohne Respekt, Speed...geil! Ebenfalls die Verteidigung. Gebt mir eine Mannschaft, die nach Verlust ihrer zwei Ausländerverteidiger und einem Leistungsträger im Sturm noch so ein Match gegen den Leader zeigt. Durchschnittsalter 21 gopferdammi. Nennt mir eine einzige Mannschaft, die sowas hinkriegen würde. Und zu guter letzt natürlich noch unsere Eismeister, die einfach alle wegrocken. Seit 3 Jahren unangefochtener Gewinner. Geil! Würde in der Bibel etwas über diese Eismeister stehen, der Satz würde folgendermassen lauten:"Und er gefror das Wasser zu Eis und machte es richtig hart und geil!"

So, Ihr Affen. Heute gehts ab nach Rappi. Heimspiel. Lustig ist jeweils, dass wir in den Auswärts-Heimspielen jeweils bedeutend lauter sind, wie in den Heim-Heimspiele. Eigentlich schade. Aber trotzdem werden wir die Rappen heute zu Tode prügeln und aus ihrem Stadion jagen. Ach ne, nicht Stadion. Diners Club Arena. Hui. Toll...wieder so ein Mistverein, der seine Seele verkauft hat. Tja, Zoo Arena oder Affenhaus hätte besser gepasst, aber Diners Club lockt halt all die Reichen Säcke an, die ihr Geld dann in einen anderen Verein stecken. Wer will schon Rappi unterstützen.

Rappi muss fallen. Wir müssen schreien. Für den Sieg. Für KLOTEN!

HOPP!