Wednesday, January 30, 2008

Evolutionstheorie

Manchmal trägt es sich zu, dass sich an einem bestimmten Platz ganz viele hirnlose Vollidioten treffen. Nein, ich spreche jetzt nicht von der Bundesversammlung. Manchmal trägt es sich auch zu, dass sich diese hirnlosen Vollidioten anfangen gegenseitig so lange zu provozieren, bis es ausartet und zu einer handfesten Keilerei verkommt. Noch nicht weiter schlimm. Dann gibt’s aber die zweite Spezies, welche die Bühne der Gegen-Evolution betritt. Diese Spezies nennt sich Hirn-Allergiker. Ein Hirn-Allergiker zeichnet sich besonders durch die Eigenschaft aus, völlig immun gegen Einflüsse von aussen zu sein, keinerlei IQ zu besitzen sowie sich wohl vornehmlich von Dingen zu ernähren, die direkt vor seinen Füssen liegen. So wie Hundescheisse und zerdrückte Kaugummis. Zu mehr reicht die Intelligenz nämlich nicht, wie diverse Tests an lebenden Exemplaren hervorgebracht haben.

Treffen die hirnlosen Vollidioten auf die Hirn-Allergiker ergibt sich ein explosiver Mix, der dann die Keilerei zu einer Schlägerei werden lässt und je nach Anzahl weiterer hinzuströmender Hirn-Allergiker und Vollidioten sich auch leicht zu einer Massenschlägerei oder gar Krawallen potentieren kann. So geschehen letzten Samstag in Kloten, als sich scheinbar alle Hirn-Allergiker und hirnlosen Vollidioten vereinigt haben und gemeinsam ein Ereignis schufen, das jeglicher Beschreibung spottet.

Gut, man ist beim verlorenen Meistertitel im eigenen Stadion ausgerastet, hat Spieler gejagt, Sitze auf die Mannschaften geworfen und so weiter. Was ist passiert? Nichts.

Gut, man muss bei jedem Spiel gegen einen bestimmten italienischen Verein Angst vor Ausschreitungen haben, weil weder der SiDi der Luganoner noch sonst wer auch nur annährend die Kontrolle über diese Saubande erlangen kann. Was ist passiert? Nichts.

Gut, ich meine 7 eingeschlagene Scheiben, ein verletzter Sicherheitsmann, diverse geschockte Matchbesucher und unzählige dunkelziffernbelastende Leute, die sich zwar verletzt haben, dies aber nirgendwo melden ist ja jetzt nicht so schlimm. Was wird passieren? Na richtig geraten. Nichts natürlich. Die Massnahmen der Vereine jetzt mal ausgeklammert.

Die sich in Kloten versammelte Horde von italienischen Hirn-Allergikern und besonders hirnlosen Vollidioten vom Samstag sollten allesamt gesperrt werden. Gesperrt für ein Leben lang in jedem Stadion dieser Schweiz. Ich habe langsam einfach die Schnauze voll von dieser Scheisse mit diesen behinderten Scheiss Lugagels. JEDES VERFICKTE MAL GIBT’S SCHWEINEREIEN MIT DENEN! Und ich sags jetzt mal ganz direkt, so wie man sich das gewohnt ist bei mir. Ich will NIE WIEDER an einen Match gehen im eigenen Stadion und wenn ich rauskomme, sehe ich Leute die in Panik an mir vorbeirennen, flüchtend vor einem Haufen Vollspacken, die sich wohl weder an Anstand noch Benehmen erinnern können, das man ihnen in der HPS jahrelang eingebläut hat. Zum KOTZEN IST SOWAS! Aber okay, ich denke Kloten wird mit aller Härte gegen diese Furzkanülen aus Pseudoitalien vorgehen und das ist absolut korrekt. Gott, habe ich mich aufgeregt am Samstag.

Ich verabscheue Gewalt in solchem Masse. Provokationen sind okay, Keilereien gehen auch noch in Ordnung und ab und zu gibt’s halt auch eine kleine Prügelei zwischen zwei Leuten. Kann es halt geben. Aber solche Ausschreitungen, solche Panikverursachenden Massenphänomene, dafür kann ich mir gopferdammi Gladiator ansehen oder selber nach Stinkitalien reisen und mir das verfickte Kolosseum ansehen und mir vorstellen, wie „geil“ das gewesen sein muss, als sich da die Barbaren gegenseitig abgestochen haben. Tolle Vorstellung, nicht wahr?

Es ist wirklich traurig und bedenklich, dass hier der Verband nicht wenigstens EINMAL Eier zeigt und hier endlich durchgreift bei dieser verblödeten Tessiner Bande. Ich weiss, dass nicht alle Lugano Fans als sinnlose Gewalttäter abgetan werden können und das will ich auch nicht. Es gibt durchaus Lugano Fans, die meisten sogar, mit denen man anständig umgehen kann. Aber diese verdammte Saubande an gewaltgeilen Arschlöchern muss ENDLICH mal ausgemerzt werden anstatt immer alles unter den Teppich zu kehren und so tun als wäre nichts gewesen. Ich hoffe jetzt wirklich, dass der Verein hier alle Register zieht und auch mal den Leuten aus Lugagel zeigt, dass es so einfach nicht weitergehen kann.

Sowas wie am Samstag hab ich echt noch nie erlebt in Kloten und ich verspüre verständlicherweise nicht die geringste Lust, dies nochmal mitzuerleben. Gewalt, Panik und Angst haben an einem Sportereignis einfach gopferdammi nochmal überhaupt nichts verloren. Geht doch in den Irak, da könnt ihr dann mal zeigen wie hart ihr wirklich seit.

Habe fertig.