Friday, November 24, 2006

Bäreneintopf oder Tortenjoghurt mit Salami...

Geneigtes Publikum, ich freue mich dass ich Euch wieder mit meinen geistigen Tieffliegereien beglücken darf und ich freue mich ebenso, dass meine sinnlose WK-Zeit für dieses Jahr beendet ist (hoffentlich auch fürs nächste Jahr). Gott, war das ein sinnloser Drecks-WK. Aber da ich jetzt hier nicht da bin, um über Sinn und Unsinn des SRPV (Schweizerischer Räuber und Poli-Verein) zu diskutieren sondern über Hockey, werden wir nun auch genau das tun und wir fangen damit an, die Hauptstadt der Hurenstadt etwas zu denunzieren und gepflegt runterzuputzen. Genauso wie das Mutzen eben verdienen.

Heute abend kommt der ScheissCB ins Schluefwägli. Auch den Bernern läuft es nicht wunschgemäss, genau wie es auch unsern lustigen Flügerlis nicht so läuft, wie man das gerne hätte. Anfangs Saison hat man leichte Siege eingefahren, weil man mal wieder als eine der einzigen Mannschaften auf den Start hin bereit war und jetzt kommen die andern Teams auch so langsam in Fahrt und siehe da, man gewinnt nicht mehr jedes Spiel mit 7:1...zuletzt wurden jetzt einige unhuren dumme Niederlagen eingefahren, die aber in jeder Saison mindestens ein oder zweimal vorkommen, von daher...Scheiss drauf. Aber trotzdem, wir haben seit 3 Spielen keinen Punkt mehr geholt und wenn man den Abstand auf die Stricherklubs weiterhin auf 10 Punkten (sinds überhaupt noch 10?) halten will, dann muss heute ums Verrecken ein Sieg her.

Warum muss heute gerade Bern anstehen? Bern ist unser Angstgegner, auch nach den letztjährigen Playoffs kann man diese Aussage noch immer bestätigen. In der Berner Hurenarena haben wir in der Quali nicht mehr gewonnen, seit Napoleon den Aargau in die Schweiz beförderte (Geile Siech!). Und auch auswärts haben wir eher Mühe mit dem blöden Kanadischen Stil der Bernis. Dazu kommt dieser verreckte Respekt, den die Klotener den Bernern gegenüber zeigen und bei jedem Spiel fast in die Hosen kacken. Warum das? Liegts am Körpergeruch von Marco Bührer? Oder am hässlichen Gesicht der Ausländer vom SchwulCB? Vielleicht liegts auch am bekackten Namen des Trainers (Van Boxmeer, wer will schon so heissen?)? Nur der Hockeygott persönlich weiss, warum das jedesmal passiert. Und nur der Hockeygott persönlich weiss, warum das in den letztjährigen Playoffs für 4 Spiele ausgeblendet wurde.

Will Kloten heute gewinnen, müssen sie so spielen wie in den letztjährigen Playoffs. Die arroganten Berner müssen aggressiv angegangen werden, konsequentes Forechecking muss betrieben werden sowie Rüeger muss heute in Topform sein. Denn so hässlich die Berner Ausländer auch sein mögen, so gut sind sie leider auch. Besonders Bordello und Dubél. Aufpassen Kloteners, nagelt sie an die Wand. Dann dürft Ihr nach dem Spiel auch mal wieder alle miteinander nageln...oder so. Egal, heute muss ein Sieg her, mir egal wie ihr das anstellt, stellts einfach an! Hü! Krise zu haben ist massivst beschissen.
Auf zum Sieg!