Wednesday, November 29, 2006

DOTMA Ileven/O-Sigs (11/06 Ihr Affen!)

Geehrtes Publikum der seichten Unterhaltung. Ich präsentiere Euch endlich wieder Euren geliebten und vermissten Dickhead of the Month-Award. Ihr habt lange warten müssen, glaube mehr als einen Monat, gopferdammi ist das lange. Ihr armen Siechen, aber jetzt hat das Warten ja ein Ende, also hört auf zu heulen. Hü!

Es fiel mir nicht leicht, den heutigen DOTMA zu vergeben, es gab mehrere Mongo’s zur Auswahl, aber einer war dümmer als alle andern und hat es sich redlich verdient zum Scheisskopf des Monats gekürt zu werden. Dem Namen entsprechend kann dies natürlich nur ein Fan des gehassten EV Zug (auch genannt Kirschtortenfresserverein) sein. Folgendes trug sich zu:

Ein Kloten-Fan, nennen wir ihn mal Adolf (Name der Red. bekannt), stieg am geheiligten Klotener Bahnhof aus der S-Bahn aus und machte sich in Richtung Stadion auf. Er bemerkte schon relativ früh den kleinen Typen vor ihm, der sich einfach ums Verrecken nicht überholen lassen wollte. Der phöse Phub drehte sich auch immer wieder nervös zu ihm um, so als ob er Schiss hätte oder so was. Naja, dachte sich Adolf, dann geb ich ihm mal was wovor er Schiss haben kann, und öffnete seine (Hose, nein Scherz…) Jacke worauf ein Pullover eines Klotener Fanclubs erschien. Nennen wir diesen Fanclub mal KKS10 (Name der Red. bekannt). Soweit so gut, der Mongo hat das gesehen und lief weiter.

Wer jetzt denkt, dass unser Protagonist wirklich in die Hosen geschissen hat vor lauter Angst, der sei hier gewarnt. Es war noch viel schlimmer, was nun passierte. Das kleine Goof hatte eine Jacke der „Herti Nordkurve“ an, wobei hier „Herti“ nicht etwa für Härte steht. Dann zog er sich die Kapuze über und band sich den Schal ums Gesicht, nahm das Natel und rief wohl seine Mutti an, vielleicht auch seine geilen Herti Nordkurven-Fan-Kollegen oder von mir aus auch seinen Hamster, scheissegal. Jedenfalls begann Adolf darauf noch schneller zu laufen und plötzlich bekam es Scheiss-Goof-Herti-Aff mit der Panik zu tun und rannte einfach davon. Toll. Eine wundervolle Performance von unseren geliebten Zuger Fan-Kollegen. Dafür gibt’s den Dickhead of the Month-Award. Und zwar nicht nur für diesen kleinen Heimscheisser, sondern für die ganze lächerliche Fanvereinigung der Herti Nordkurve.

DOTMA 11/06
Herti Nordkurve, für die lächerlichsten Ultra’s der Schweiz
Mehr dazu unter:
http://www.alles-schwule-zuger-affen.ch