Tuesday, November 28, 2006

Kloten - Zugoslavia

Jaja, die Zuger. Momentan schweben sie auf Wolke #4566 und haben das Gefühl, dass sie nie wieder von dieser Wolke runterkommen müssten. Haben sie jedenfalls das Gefühl, denn heute wird’s im Klotener Schluefweg ein verdammt böses Erwachen geben für unsere lieben Zuger Himmelsbuben. In Kloten gibt man nämlich einen Scheiss auf beschissene Sportchefs namens Lengwiler und verkackte Stürmer namens Di Pietro. Gott, die Zuger sind noch nichtmal im Schluef und ich reg mich schon wieder über diese Bande dahergelaufener Hockeyzigeuner auf. Zug ist seelenlos, Zug hat keine Geschichte und Zug ist einfach scheisse.

Wie wird das Spiel heute abend werden? Ich denke, Zug wird besonders am Anfang recht Gas geben und versuchen uns einen oder zwei Eier reinzuwürgen, doch das wird nicht geschehen. Denn die Zuger Wochen im McDonalds sind vorbei und deswegen wird unser personlicher Ronald McDonald seinen DriveIn sauber halten, egal wieviele Chicken McNuggets DiPietro hinter dem Tor bestellen wird, weil der Affe zu dumm ist um zu checken, dass er jetzt nicht fressen, sondern Hockeyspielen soll. Also, Zug wird anrennen und die Tore nicht machen und Kloten wird sich wohl aufs Dagegenhalten konzentrieren, vielleicht aber auch ein wenig aufs Kontern. Ich bin mir noch nicht genau sicher, was bei diesen rasierten und arschgefickten Saugoofen besser wäre. Aber das werden wir schon noch sehen, auf jeden Fall gehört uns die zweite Spielhälfte, wenn Zug sein gesamtes Pulver verschossen hat. Punkt.

Kanadischer Stil. Das ich nicht lache. Zug soll sterben. Geht mit Gott Ihr Deppen, aber GEHT EINFACH!

5:0, diskussionslos und geil. Weil Leute auf ner Wolke generell einfach scheisse sind.