Friday, October 13, 2006

Der mit der Kurve tanzt...

Ich denke mir immer wieder, der Kerl muss doch einen am Latz haben. Spiel für Spiel steht er unten an unsere verhurte Kurve hin und versucht uns Schlappschwänze und Hängetitten (man muss ja schliesslich die Gleichberechtigung waren) zum Singen zu bringen. Manchmal klappt das recht gut und manchmal klappts überhaupt nicht, was in etwa so frustrierend sein dürfte, wie wenn der Papst sich zum tausendsten Mal eins schrubbt und dabei realisiert, dass er nie eine Frau vögeln wird. Mal für Mal steht er 80% vom Match uns zugewendet und schreit uns an wie ein vom Teufel gepickter. Gopferdammi hast Du eigentlich einen am Helm, Du Penis? Ich frage mich jedesmal, warum ein Mensch sowas tut. Ich glaube aber mittlerweile ja , dass Capolein gar kein Hockeyfans ist. Er tut nur so. Warum sonst kann man ans Spiel gehen und eigentlich gar nicht hinsehen? Oder nein, noch besser. Capolein ist immer so nervös und DARF nicht schauen, da er sonst ins Höschen pimpern würde. Auch sehr plausibel. Aber ich glaub es ist nochmal was anderes, die Kurve liegt dem armen kranken Idioten so sehr am Herzen, dass er alles dafür geben würde. Jawoll! Das klingt so richtig schön kitschig und scheisse, aber Gott im Himmel, ich glaub das IST ES TATSÄCHLICH! So, mein lieber Kurven-Jesus alias Juden-Capo, der abartige Vorheuler. Capinho, den beschnittensten aller beschnittenen Saukutten.

Ich hab seine Capo-Karriere von Anfang an erlebt, ich war beim Machtwechsel schon hier und hab erlebt, wie sich das Antreiber-Team dort unten zusammengetan hat (mag mich noch an ein Testspiel erinnern, als Ihr direkt hinter uns gesessen habt und zum ersten Mal zusammen getrommelt habt) und Jahr für Jahr besser, lauter und geiler wurde. Natürlich sollte man der glatzentragenden Kutte nicht zuviel Komplimente machen (die ja eh die meisten gelogen sind), er hebt sonst ab und wird ein noch grösserer Hurenbock, als er sowieso schon ist. Deshalb beschränke ich mich auf eins:

Lieber Capo-Depp. Ich, und unsere ganze Gruppe ganz oben links von Dir (Du weißt wo, Du Hure!), wünschen Dir nen geilen, besoffenen, nassen, feuchten, harten, engen und abspritzenden Geburzeltag, mit allem was dazu gehört. Auf dass Du die Kurve auch noch zwölfzig Jahre lang unterhältst, antreibst, anschreist und zusammenscheisst. Wir haben es nicht anders verdient ;-) Oder wie Jong-Tse-Jeng-Tsa-Chang-Hi-Honh mal gesagt hat:“Geile Siech“

Und da mir mein Vorredner, der gute Chlouschterbroud schon bereits alle Möglichkeiten genommen hat, um diesen Beitrag sinnvoll zu illustrationieren, muss ich halt wieder selber nach einem geeigneten Burzeltags-Pic suchen, um dem Capo den Tag zu vermiesen.

Capo zu sein vor der Klotener Südkurve ist in etwa so...


Und zur Feier des heutigen Tages, stehen wir alle zusammen und singen das Capo-Unser:

Capo Unser, der Du bist im Schluefweg
Geheiligt wird Dein Tun
Deine Sprüche kommen,
Deine Lieder werden gesungen,
wie in der Süd so auf den Sitzplätzen.
Unsere Choreos schenk uns heute
Und vergib uns unser Nichtsingen,
wie auch wir vergeben Dir Dein Gesicht.
Und führe uns nicht zum ZSC,
sondern erlöse uns von den Huren.
Denn Dein ist der EHC und die Playoffs
Und der Schweizermeistertitel, in Ewigkeit
Amen

Happy Birthday, Du Arsch!

Es grüsst Dich
Dein Dich liebender splüsse