Monday, October 02, 2006

Die Nummer Eins...

...Die Nummer Eins der Schweiz sind wir. Olé, ich hatte heute ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis und Ihr dürft das jetzt ausbaden und Euch meine kranken geistigen Ergüsse antun. Aber keine Angst, ganz so schlimm dürfte es trotz aller Befürchtungen nicht werden. Die Klotener haben ja immerhin schon wieder ein 6 Punkte Weekend hingelegt (das zweite diese Saison) und Ihr Skore auf 34 Töpfe erhöht. Nach 6 Spielen. Jawoll. Hätte mir das vor der Saison einer gesagt, ich hätte ihn mit einer ZSC-Fahne halb zu Tode gehauen und ihm dann als Gnadenstoss das Video zur Meisterfeier des SchwulCB tausendmal hintereinander abgespielt. So lange bis er vor lauter Heulkrämpfen erstickt wäre. Ja, ich kann wirklich grausam sein. Und dafür, dass Ihr Euch jetzt eine ZSC-Fahne vorstellen musstet, und somit unwahrscheinliche seelische Qualen erlitten habt, muss ich Euch natürlich etwas trösten. Wie wärs damit?

1. Kloten Flyers
6 Spiele (Richtig, 6 Spiele...nicht 60!)
5 Siege (Alle Siege in der Regular Time, Verlängerung ist was für Mädchen und Fribourger)
1 Niederlage (HALLENHUREN! ICH HASSE EUCH!)
34 : 12 (+22!!!!!! WAAAAAHHHH, ICH GLAUB ICH DREH GLEICH DURCH!!!)

Dieser Anblick oben ist so wunderschön und so unglaublich, dass ich jedesmal heulen könnte, wenn ich ihn sehe. Ich krieg auch jedesmal Hühnerhaut, wenn wir wieder "Die Nummer Eins..." anstimmen und lauthals singen. Das ist so geil, da krieg ich nur schon ne Latte vom dran denken. Aber weiter im Text, was könnten die Gründe dafür sein? Hmmm, da gibts sehr viele und wer aufmerksam im Forum liest, hat auch schon den einen oder anderen angetroffen.
  • Hamr
    Irgendwo in der Bibel (so heisst doch das christliche Märchenbüechli, oder?) steht doch, man soll keine Götzenbilder erstellen und anbeten. Alles Quatsch, ich werde noch diese Saison dem Hamr ein im würdiges Ebenbild aus Platin erstellen und auf den Dorfplatz in Kloten plazieren, damit ihn alle anbeten können. Ebenfalls werde ich Papst und ernenne ihn zum neuen Jesus. (Natürlich nicht zu verwechseln mit unserem Kurven-Jesus alias Capo alias Michi alias Jüdling!)
  • Rintanen
    Kimmo "Der Dirigent" Rintanen. Was dieser Mann für Fähigkeiten hat, das geht in keine Personalakte rein. Der kann einfach alles. Der kann passen, der kann dribbeln, der kann unhuren geile Moves hinlegen, der kann schiessen, der kann schlenzen, der kann aufbauen, der kann rennen, der kann checken. Ja gopferdammi, der kann sogar dem Gegner aufs Maul hauen. Und das alles in einer Person. Kimmo kann alleine soviel wie in anderen Teams (wie Fribourg zum Beispiel...) die ganze Mannschaft. Kimmo "The Great One" Rintanen. Die Reinkarnation von Gretzky.

  • Rüeger
    Da Ronnie ja seit Anfang Saison jetzt auch "Einer von uns" ist, hat er uns zum Anfang gleich mal eine Ulta-Geile Maske geschenkt und mit dieser Maske wird uns dieser Teufel noch zum verdammten Titel hexen. Nein, ernsthaft. Rüeger spielt fantastisch. Um die Steigerung vom letzten zu diesem Jahr zu begreifen, bringe ich Euch einen Vergleich. Stellt Euch ein Atomphysik-Labor vor, jetzt stellt Euch vor in einem Jahr ist Paris Hilton Eure Chef-Physikerin. Da sie aber scheisse ist, wird sie ausgewechselt und es kommt Albert Einstein auf den Posten des neuen Chef-Physikers. So ungefähr verhält es sich mit Stephan (Paris Hilton) und Rüeger (Albert Einstein). Rüeger ist unheimlich aktiv, spielt teilweise geile erste Pässe und bringt Emotionen ins Spiel. Kurz: Genau der Rückhalt den diese Mannschaft braucht.

  • Von Gunten
    Veni Vidi Vici. Das hat mal so ein römischer Trottel gesagt, kurz bevor ihm seine Geliebte ein Messer in den feissen Ranzen gesteckt hat (Nein, der hiess nicht Roland von Mentlen). Von Gunten kam, sah und siegte. Was der Kerl schon ab dem ersten Spiel abgeliefert hat, spottet jeglicher Beschreibung. Aber im positiven Sinne. Der macht defensiv eine geile Figur und bringt einen Offensivdrang mit, dass es eine wahre Freude ist. Nummelin ist ein Fliegenschiss dagegen. Von Gunten wird für die Nati nominiert, da bin ich mir zu 100% sicher. Und der wird auch spielen! Hats noch mehr solche Spieler in Biel?

  • Pittis
    So. Kommen wir zu unserm Rammbock, unserm Goon, unserer Bandenfräse, unserm Power-Turbotriebwerk und unserm heimlichen Topscorer. Pittis hat sich in den letzten Playoffs angefangen zu entfalten und kann jetzt sein ganzes Können ausleben. Er wurde vom harten Arbeiter zum harten Arbeiter mit Topscorer-Qualitäten. Der Kerl hat einen Antritt wie ein Düsenjet beim Start. Fragt mal die Langnau-Spieler, die können Euch da ganz detailliert Auskunft geben. Eben denen ist er beim samstäglichen Pläuscheln im Kuhdorf nämlich zweimal übelstens davongefahren und hat den Herrn Schürch zweimal mit einem unhaltbaren Knaller ins rechte obere Eck vergackeiert. Herrlich. Pittis ist aber auch einer, der dahin geht wo's wehtut und keine Mühen und Schläge scheut, um der Mannschaft zu helfen. Legendär sind diese Saison jetzt schon seine Provokationen und seine "PSSSSSCHT"-Geste gegen Servette...

  • Harmonie & Spielfreude im Team
    Dann kommen wir noch zum letzten Punkt in meiner unvollständigen Auflistung. Das alles, was ich oben geschrieben habe über die verschiedenen Einzelspieler wäre überhaupt nichts wert, wenn nicht dieser unbändige Teamgeist und Wille zum Sieg vorhanden wäre. Man spürt es bei jeder Bewegung, bei jedem Check, bei jedem Angriff. Diese Jungs kommen aufs Eis um zu siegen und nicht um mit dem Gegner rumzutändeln. Jede einzelne Faser will dort einen Sieg. Und nichts anderes. Das merkt man diese Saison unglaublich gut. Jeder Pass sitzt, alles klappt, die Kombinationen laufen perfekt. Kurz gesagt: Die Harmonie stimmt einfach. Und wie wir ja wissen, ist das Glück immer den Tüchtigen hold. Diese Saison zählen wir mal zu den Tüchtigen. Wenn's Dir läuft, dann gelingt Dir alles. Es ist einfach geil, wie die Klotener teilweise Eishockey spielen, ja fast schon zelebrieren. Tempohockey, so wie das sein muss.
Fazit: Ich schreibe viel zu viel.
Fazit2: Wenn die Klotener dieses Tempo und diese Spielart auch bei den Grossen (Glücksbärchis, Murmelifigger, Lugagel und Schlappi) anwenden kann, dann ist diese Saison grosses möglich. Aber das wird sich erst noch zeigen. Erst stehen noch die Hot Dogs aus Zug an und danach gehts dann los mit den WOCHEN DER WAHRHEIT *trommelwirbel*
Fazit3: splüsse, halt die Fresse!!!
Fazit4: Ok!

Euer Euch liebender
splüsse