Monday, October 16, 2006

Rappen gehören in den Zoo...So!

Als ich in den Kult-Schluef hochlief, stieg mir so ein seltsamer Geruch ins Näschen (Nein, nicht Näserchen). "Irgendwie stinkts hier unhuren," dachte ich so für mich und in Gedanken malte ich mir die schlimmsten Szenarien aus. War das etwa Susi Zeiter, der im Schluefwald tödlich verunglückt ist und nun verwesend hinter einem Baumstrunk liegt? Oder war es ein Fuchs, der die Strasse exakt zu diesem Zeitpunkt überqueren wollte, als ein Auto durch fuhr und ihn daran hinderte? Oder war es einfach der behinderte Rappi-Fan vor mir? Naja, ich konnte mich nicht so richtig entscheiden und als ich dann bei der Schlange links vorbei flutschte und ruckzuck im Stadion war und es IMMER noch bestialisch stank, wurde mir klar, dass dies tatsächlich von den anwesenden Rappen kommen musste. So. Da jetzt jeder weiss, dass wir gegen Rappi spielten und alle Rappen unhuren nach Kinderzoo müffeln, können wir ja jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben übergehen. Richtig. Rappen abfertigen, einpacken und nach Timbuktu verschiffen.

Nur leider war das diesmal nicht so ganz einfach. Und wie das nicht einfach war, die Kinderzüzis und Schwuchtelsusis gingen in der 4. Minute doch gopferdammi tatsächlich in Führung. Was erlaubten sich diese Affen eigentlich? Unglaublich. Das war so unhuren unglaublich, wie der Name des Torschützen. Richtig, es war der Noel Grüuyzererchäs oder wie der Mongo heisst. Unhuren Fribourgername, der stinkt nur schon beim Aussprechen. Gut, aber kommen wir zurück zum Spiel (Soviel Spass es auch macht, Rappen zu dissen). Das wurde von der 8. Minute bis zur 14. Minute richtig interessant und geil, da mit Gigi und Guignard gleich zwei Klotener Tore schossen und es plötzlich 2:1 stand. HA! Fresst das, elende Zoogänger! Doch leider währte die Freude nicht wirklich lange und der Oliver Kammerbär erzielte noch vor der Pause den erneuten Ausgleich für die Rappelis...toll, so ein Möngi. In den darauffolgenden überflüssigen 2 Dritteln passierte genau nichts mehr. Ausser einer Million vergebenen Chancen und ca. ebensovielen unnötigen Strafen. Tolle Schirileistung, einmal mehr (*AufdenBodenreiertundnachherallesunterTischwisch*). Gut, es kam wie es kommen musste, wir alle durften dieses unsägliche Spiel auch noch verlängert sehen und uns durch die Verlängerung quälen, wo beide so richtig schön langweilig auf abwarten spielten. Kloten war leicht im Vorteil, aber das interessierte keinen mehr als es nach 5 Minuten hiess "Penaltygaggeln".

Da Kloten ja bekannt ist, für seine unhuren nervenstarken Stürmer und Vollstrecker (Achtung Ironie) und unser Rinantoren verletzt ist, kann sich in etwa jeder vorstellen, wie unhuren es jeden im Stadion ankotzen musste, dass wieder ein Penaltyscheissen anstand. Aber es musste halt sein und was solls, hauen wir da die Rappen halt in die Umlaufbahn. Ja klar. Aber man sehe und staune, Kloten schickte mit Herperger, Lemm und Pittis drei heimlifeisse Vollstrecker aufs Eis und meine Fresse, wie die diese Pucks versenkten. GÖTTLICH. KULT. UNHUREN. ABARTIG. UNSÄGLICH. Mir fehlen die Worte um es zu beschreiben. Drei Penalties, drei unhuren Tore und Rüeger hielt auch einen von 2 geschossenen. Einer kullerte dann doch noch rein oder prallte von der Unterlatte (Was für ein Scheisswort) wieder aufs Feld und der unsägliche Schiri gab das Tor ohne sich im Fernseherli davon zu überzeugen. Ficker, elender!

Also, Kloten gewann 3:2 nach Pimpernippeln und darf aus diesem schwierigen Wochenende 2 Punkte mitnehmen. Immer noch 8 Punkte auf die Stricher und immer noch mit der Gewissheit, das mit Kimono Rintoren doch alles besser gekommen wäre und kommen wird. Es stehen Murmelifigger an und nochmal Murmelifigger. Einmal zuhause und einmal in der Auswärtshöhle im beschissenen Bündnerland. Ich bin sowieso dafür, das man das Bündnerland verbieten sollte, zusammen mit dem unsäglichen Appenzell. Alles Inzestbrüder und Von-Arx Schwuchteln. So, jetzt aber genug gelästert, fresst meinen Beitrag und erlabt Euch daran, Ihr Affen.

Euer Euch liebender
splüsse alias DOTMA-GOTT (@Roonaldo *g*)