Wednesday, March 07, 2007

Ach ja, Playoffzeit. Es ist die Zeit der Helden, die Zeit in der Legenden geboren werden und leider seit einigen Jahren auch die Zeit in der die Clubs all Ihre dreckigen Tricks aus den Kisten holen um ums Verrecken und jeden Preis weiterzukommen. Wovon spreche ich hier? Ach, so schwierig zu erkennen wird dies ja wohl nicht sein, ich rede vom allseits beliebten und wunderbaren Verein des HC Lugano. Hey, genau…das ist der Verein mit den tollsten Fans der Liga, der Verein mit den gescheitesten Vorstandsmitgliedern und der Verein mit den besten und fairsten Spielern der gesamten Liga. Haha, jaja…verarschen kann ich mich auch selber und falls es wer nicht gemerkt hat, das war Ironie. Tiefste, schwärzeste Ironie.

Lugano zeichnet vor allem eins aus: Das wirklich JEDER Fan aller anderen Clubs (wahrscheinlich nicht nur die Fans) diesen Verein scheisse findet. Und zwar nicht nur einfach ein bisschen scheisse, so wie man vielleicht Tokio Hotel scheisse findet. Nein…ich spreche von richtigem puren scheissefinden. So wie man es zum Beispiel scheisse finden würde, wenn der beste Freund plötzlich mit der eigenen Freundin im Bett liegen würde. Hmmm, blödes Beispiel… wenn ich es mir richtig überlege, gibt’s gar kein treffendes Beispiel wie scheisse man den HC Lugagel finden MUSS.

Ich geb mal ein paar Beispiele:

- Lugano zerstört sein eigenes Stadion nach dem verlorenen Final gegen den Et Es E (ZSC)

- Lugagel hinterzieht Steuern. Viele Steuern.

- Lugagel Fans schmeissen ständig mit irgendwelchen Bumbums um sich

- Lugagel Fans rasten regelmässig aus und zerstören irgendwelche Cars

- Die Resega ist das einzige Stadion, in dem man ab und an mit Polizeischutz zum Car geleitet wird

- Lugagel Fans halten dämliche Plakate in einem Playoffspiel in die Höhe, in denen dem Einzelrichter mit dem Tod gedroht wird

- Lugagel Fans kleben irgendwelche Karikaturen von Pittis an die Scheibe der Strafbank und haben ernsthaft das Gefühl, damit irgendwas zu erreichen.

Und was passiert? Gar nichts. Nix, nada, niente. Weder der Verband noch sonst irgendwer schiebt diesen Idioten endlich mal einen Riegel vor. Lugano kann machen was es will, deren Anhänger können machen was sie wollen und alle schreien in gespielter Betroffenheit auf.

„Ohhhhh…phöse Hooligans, phöse Nazis, phöse Weissichnichtwas. Hört doch endlich auf Ihr phösen Menschen. Ohhhhh…!“

Lugagel heult immer rum, dass sie ja gar nichts tun könnten, dass sie alle ja so arm seien und die phösen Ultras und Hooligans immer alles verderben würden. Toll, noch nie was von Stadionverbot oder härterem Eingreifen gegen diese abartigen Affen gehört? Ach ich verstehe, das ist ja Deutschschweizergehabe, das geht Euch ja nichts an, nicht wahr? Super, anstatt zu reagieren kann man auch ewig so weitermachen, alles schön immer eskalieren lassen und dabei Verletzte riskieren, so wie das am Samstag im Schluefweg passiert ist wegen dieser verfickten Scheisspetarde. Ob ich wütend bin? Nein, nicht im Geringsten, ich bin STINKSAUER!

Heute lese ich im Forum von irgendeinem Honk, dass Lugano vor hat die Kurve von uns zu stürmen, sollten sie ausscheiden. Schön, mal abgesehen davon dass es von einem ähnlichen Wahrheitsgehalt ist, wie damals bei Bern (Bäregrabe wird Eure Kurve stürmen! Holadio!), sollen sie doch kommen und sich vermöbeln lassen. Aber wisst Ihr was? Passieren wird genau gar nichts. Wenn was passiert, dann gehen diese hirnlosen Affen dann auf irgendwelche wartenden Teenies am Bahnhof los, damit sie ihre Schwänze noch ein wenig verlängern können, nicht mal die Lugagels werden so dumm sein und sich im Schluefweg auf ein Scharmützel mit den Stehplatzfans einlassen. So dumm ist niemand. Nicht mal Tokio Hotel.

Und solltet ihr wirklich so strunzdumm sein und alle meine Prognosen bezüglich Tessiner Blödheit noch übertreffen, dann gratulation. Ihr werdet vermöbelt und das ist richtig so.

Also, und nachdem ich mir jetzt hier mal wieder so richtig schön Luft gemacht habe, bleibt nur noch eines zu sagen. Da unser geliebter Verband ja wieder sowieso nichts unternehmen wird ausser einer Busse von 235.40 Franken müssen wir das eben selber in die Hand nehmen und den Lugagels genau das nehmen, was sie am Liebsten haben. Ihren Verein. Peng! Und das schaffen wir in genau einer einzigen Sache.

WIR HAUEN DIE TSCHINGGEN IN HÖCHSTEM BOGEN AUS UNSERM STADION RAUS UND ZWAR SO, DASS SIE NACHTS INS BETT SEICHEN UND ALPTRÄUME DAVON HABEN WERDEN!

Gott, bin ich wütend. Gott, bin ich geil auf morgen!

Halbfinale, Kloten ist dabei…Halbfinale…..

HAUT SIE WEG!