Monday, March 12, 2007

HPS Landwassertal

Davos ist's geworden. Bestimmt kein schlechter Gegner, wenn man die Alternativen betrachtet. Zug und Bern sind uns noch nie richtig gelegen und Kloten lässt sich die schweren Gegner für die letzte Serie der Saison auf die Seite legen. Geil! So, Davos. Wenn ich über Daffos spreche, dann kommen mir einige Schlagwörter in den Sinn.

- Modefans
- Anal del Curto
- Michel “Lätschkäthy” Riesen
- Reto Von Arsch
- Bergaffen
- Inzucht
- Drogenkinder
- Haschdealer

Herrlich. Die drogensüchtigen Bergaffen aus dem Landwassertal sind unser Halbfinalgegner und der Teufel soll mich holen, wenn dieses Davos nicht zu schlagen wäre. Sie haben zwar gegen den Et es E ein 3:1 aufgeholt, allerdings weniger aufgrund supertoller Leistungen und mehr aufgrund eines unheimlich dummen Et es E, die nie in der Lage waren auch nur ansatzweise auf eine Niederlage zu reagieren. Wahrscheinlich hat der unsägliche Guggenberger seine Zürcher Kollegen zugeraucht und mit Sulo eins gekifft und ihn nachher die Treppe runtergeginggt. Schlau gemacht, Guggerburger...So, kommen wir mal zur fachlich versierten Analyse der Bergziegen. Sie haben eine ähnlich produktive Offensive wie wir, sind ähnlich abhängig von ihrem ersten Block wie wir und haben ähnlich gute Ausländer wie wir. Zählt ein Riesen eigentlich auch als Ausländer? Nicht weil er so gut ist, nein, weil er aussieht wie ein elendiglicher Bergbauer aus Kasachstan (nichts gegen Kasachen...meine Name Borat).

Unhuren Däglö, unhuren Von Arschli und unhuren Riesenzwergli. Die sind zwar allesamt schwule Steinböcke, aber trotzdem sind sie gar nicht schlecht wenn sie mal ausnahmsweise Eishockeystöcke anstatt der Schwänze ihrer Duschkameraden in den Händen halten. Aber okay, der Rest dieses Vereins kann man vergessen und küdern, die sind nichts wert. Fast so wie die andern Blöcke der Lugagels. Nehmen wir noch den leicht behinderten Goalie der Daffoser, den verschupften Faschisten Jonas Hitler. Der hat sich umtaufen lassen, weil sein Name so scheisse war. Jetzt heisst er nicht mehr Hiller sondern Hitler. Verständlich. Dumm, aber verständlich. Der kleine Stinker ist nicht mal schlecht, wird aber oftmals überbewertet. Einen Schuss von McTavish würde sogar meine Grossmutter noch halten. Und die hat Rheuma, dammisiechnomol! ZSC war kein Gegner, ZSC war eine Lustspieltruppe, die gerade zufällig in Davos ein Theater aufführte. Punkt! Jetzt kommt die produktivste Offensive der Liga und dann wollen wir mal sehen ob der Herr Hitler immer noch so toll hält. Mir fällt dazu ein Lied ein „Und es hat BOOOOOM gemacht...“

Gut, ich erwarte zwar kein 4:0 aber immerhin ein 4:1 oder ein 4:2. Die Davoser müssen weggerockt werden, sie liegen uns und das wissen die Hosenscheisser aus den Alpen ganz genau. Niemand mag sie, niemand mag deren Fans (ausser das Geld, dass sie in unsere Kassen tragen) und niemand mag deren Spieler. Den Trainer mag schon grad gar niemand. Ein Psycho ohne Ende, ein Behinderter ohne Ausweis, ein Bergaffe aus dem Zoo. Und wie ich seine Sprüche hasse. Wenns nach seinen Sprüchen ginge, würde Davos 4. Liga spielen und wäre dort letzter. Toll, seit 100 Jahren dieselbe Leier. Ich kanns nicht mehr hören. Bring doch wieder deine Aussenseitersprüche Du Mongo, diesesmal werden sie zur Wahrheit.

Kloten wird Davos überfahren, wegrocken und raushauen. Finale, wir kommen.

PS:
Übrigens, unser Unihockeyteam (2 Punkte aus den letzten 12 Spielen) hat am Sonntag den Drittplatzierten sowie den ERSTEN jeweils mit einem Tor Abstand geschlagen. Dem Drittplatzierten haben wir somit den Aufstieg vermasselt und uns als geiler Spielverderber betätigt und dem Ersten haben wir so glaube ich die zweite Niederlage der Saison zugefügt. Sowas macht mich massivstens geil und weil wir vorher noch NIE mehr als 2 Punkte erreicht haben, kann Kloten eigentlich nur noch Meister werden